• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Manager Customer Interaction Center (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn

Personalwesen

Grasbrunn

Manager Customer Interaction Center (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Disziplinarische und fachliche Führung eines 15-köpfigen Teams; Personalentwicklung, Coaching und Unterstützung des Teams; Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing, Finance und HR.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple Und Fast Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Customer Interaction Center (m/w) In Dieser Schlüsselposition Berichten Sie Direkt An Den Customer Services Director Dach Und übernehmen Die Leitung Unseres Customer Interaction Center Teams Sie Entwickeln Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind In Abstimmung Mit Der Konzernzentrale Und Ihrem Vor­gesetzten Für Die Umsetzung Von Sonderprojekten Verantwortlich Im Detail Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines 15-köpfigen Teams Personalentwicklung Coaching Und Unterstützung Des Teams Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Marketing Finance Und Hr Steuerung Des Tagesgeschäfts Und Monitoring Der Abteilungsperformance Sicherstellung Einer Optimalen Auftragsabwicklung Unter Erfüllung Der Kunden- Und Teleperformance Qualitätsstandards Identifikation Von Upselling-potenzialen Bei Bestandskunden Organisation Und Weiterentwicklung Der Service Level Und Des Outbound-prozesses Optimierung Der Abteilungsinternen Arbeitsabläufe Eigenständige Prozesssteuerung Sowie Projektmanagement Reporting Und Datenanalyse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder Abge­schlos­sene Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Call-center-umfeld Erfahrung In Der Führung Und Weiterentwicklung Von Teams überzeugendes Und Motivierendes Auftreten Sowie Freude An Mitarbeiterführung Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Sap R/3 Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Italienischkenntnisse Von Vorteil Hervorragende Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Unternehmensabläufe Und -bedürfnisse Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowie Netzwerk- Und Durchsetzungsfähigkeit Serviceorientiertes Denken Und Handeln Erfahrung Im Customer Experience Management (cem) Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Innerhalb Eines Global Agierenden Erfolgsunternehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attraktiven Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Auch Von Regelmäßigen Schulungen Und Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervor­ragenden Perspek­tiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Inter­natio­nale Erfolgs­geschichte Eines Welt­markt­führers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "manager Customer Interaction Center" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Management Führungskraft BWL Betriebswirtschaftslehre Human Resources Leitung Management Führungskraft BWL Betriebswirtschaftslehre Human Resources Leitung Manager Customer Interaction Center (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines 15-köpfigen Teams Personalentwicklung Coaching Und Unterstützung Des Teams Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Marketing Finance Und HR Grasbrunn Management Führungskraft BWL Betriebswirtschaftslehre Human Resources Leitung

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)

Senior UX Designer (m/w/d)
   Vemcon GmbH (München)