Manager Customer Interaction Center (m/w)
Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Grasbrunn
Festeinstellung
Personalwesen
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Grasbrunn
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Manager Customer Interaction Center (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Disziplinarische und fachliche Führung eines 15-köpfigen Teams; Personalentwicklung, Coaching und Unterstützung des Teams; Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing, Finance und HR.
Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Herstellers Von Und Sonnen Mit Präsenz In 130 ländern Und Weltweit über 73000 Mitarbeitern Zu Unserem Einzigartigen Portfolio Zählen Die Renommiertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Lifestyle Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple Und Fast Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Customer Interaction Center (m/w) In Dieser Schlüsselposition Berichten Sie Direkt An Den Customer Services Director Dach Und übernehmen Die Leitung Unseres Customer Interaction Center Teams Sie Entwickeln Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind In Abstimmung Mit Der Konzernzentrale Und Ihrem Vorgesetzten Für Die Umsetzung Von Sonderprojekten Verantwortlich Im Detail Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines 15-köpfigen Teams Personalentwicklung Coaching Und Unterstützung Des Teams Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Marketing Finance Und Hr Steuerung Des Tagesgeschäfts Und Monitoring Der Abteilungsperformance Sicherstellung Einer Optimalen Auftragsabwicklung Unter Erfüllung Der Kunden- Und Teleperformance Qualitätsstandards Identifikation Von Upselling-potenzialen Bei Bestandskunden Organisation Und Weiterentwicklung Der Service Level Und Des Outbound-prozesses Optimierung Der Abteilungsinternen Arbeitsabläufe Eigenständige Prozesssteuerung Sowie Projektmanagement Reporting Und Datenanalyse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder Abgeschlossene Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Call-center-umfeld Erfahrung In Der Führung Und Weiterentwicklung Von Teams überzeugendes Und Motivierendes Auftreten Sowie Freude An Mitarbeiterführung Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Sap R/3 Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Italienischkenntnisse Von Vorteil Hervorragende Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Unternehmensabläufe Und -bedürfnisse Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowie Netzwerk- Und Durchsetzungsfähigkeit Serviceorientiertes Denken Und Handeln Erfahrung Im Customer Experience Management (cem) Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Freundlichen Umgebung Innerhalb Eines Global Agierenden Erfolgsunternehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attraktiven Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Auch Von Regelmäßigen Schulungen Und Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervorragenden Perspektiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Weltmarktführers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Der Referenz "manager Customer Interaction Center" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Management Führungskraft BWL Betriebswirtschaftslehre Human Resources Leitung Management Führungskraft BWL Betriebswirtschaftslehre Human Resources Leitung Manager Customer Interaction Center (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines 15-köpfigen Teams Personalentwicklung Coaching Und Unterstützung Des Teams Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Marketing Finance Und HR Grasbrunn Management Führungskraft BWL Betriebswirtschaftslehre Human Resources Leitung
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